Aktuelles und Berichte aus dem Kreisverband München

Aktuelles und Berichte aus dem Kreisverband München (9)

Am Samstagmorgen trafen sich am Reitstall „Lehnerhof“ in Straßlach die interessierten Teilnehmer zu einer Einführung in das Thema Doppellonge.

Kutschenführerschein und Doppellonge - Vorträge beim KV München

Letztes Wochenende (21./22.04.18) war es wieder so weit: der seit 20 Jahren etablierte Saison-Eröffnungsritt unserer Wanderreiter in der schönen Gegend um Pfaffenhofen an der Ilm fand bei schon fast sommerlichen Temperaturen statt.

Am Freitag, 16. März 2018 findet der nächste Fahrerstammtisch in München Eschenried statt.

Infos siehe Anlagen

Mitgliederversammlung desVFD-Kreisverband München Stadt und Land

Am 16.01.2017 fand die Mitgliederversammlung des VFD-Kreisverband München Stadt und Land statt.

Liebe Pferdefreunde,   ich hoffe, ihr seid mit den Vierbeinern gut ins neue Jahr gestartet!

Es ist schon eine lieb gewonnene Tradition, dass wir uns um den 1. Advent zu Grillwürstchen und Glühwein bei Gertraud und Philipp Kufner in Ödenpullach einfinden dürfen.

Liebe Pferdefreunde in München und Umgebung,

der Vorstand des Kreisverbands München wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie viel Glück und Gesundheit für Euch, Eure Familien und Eure Vierbeiner.

Vielleicht sehen wir uns morgen persönlich zum letzten Stammtisch in diesem Jahr in Deisenhofen beim Griechen Aphrodite am Bahnhof ab 20 Uhr?